Trauort Skatclubmuseum Marne.
 
 
KontaktTrauort des Standesamtes Marne-NordseeTrautermine am FreitagTrautermine am Samstag

Die große Liebe und Dithmarscher Landesgeschichten

1905 bekam der Marner Skatclub ein eigenes Gebäude, nach Übernahme durch die Stadt wurde daraus 1928 das heutige Skatmuseum. Im Haus erfolge in den Siebzigern eine Neuaufstellung der kunsthistorischen und heimatkundlichen Sammlung und erinnern an die Dithmarscher Landesgeschichte.

Auch heute befinden sich interessante Funde, heimatkundliche Sammlungen, bäuerlich und bürgerliche Möbel und vieles mehr dort. 1990 wurde das Museum baulich erweitert und bietet seitdem die Möglichkeit sich hier, zwischen all diesen historischen Stücken, trauen zu lassen.

 
Trauort Skatclubmuseum Marne.
 
Park hinter dem Trauort Skatclubmuseum Marne.
 
Ausstellungsraum und Trauort des Standesamtes Marne-Norsee im Skatclubmuseum.
 
Der Parksee hinter dem Skatclubmuseum in Marne.
 

Kontakt

 
 
 

Trauort des Standesamtes Marne-Nordsee

Zum Standesamt Marne-Nordsee

 

Trautermine am Freitag

Freitagstrauungen werden vom Standesamt Marne-Nordsee vormittags und nachmittags durchgeführt.

 

Trautermine am Samstag

Samstagstrauungen werden vom Standesamt Marne-Nordsee vormittags und nachmittags durchgeführt.


Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: