Windmühle „Gott mit uns“ in Eddelak im Obstgarten umgeben vom Wassergraben.
 
 
KontaktTrautermine am Samstag

Mühle „Gott mit uns“ in Eddelak Trauort des Standesamt Burg - St. Michaelisdonn

Hochzeit unter den Mühlenflügel. Ein Traum vieler Hochzeitspaare. Die Eddelaker Hochzeits-Windmühle befindet sich in einem ausgesprochen guten Zustand.
Es ist möglich sie sofort wieder in Betrieb zu nehmen. Ob nun Wind- oder Motorbetrieb, alle Einrichtungen wie Zahnradantriebe und Mahlwerke funktionieren einwandfrei.

Heute dreht sich die Windmühle nur noch zu Demonstrationzwecken. Seit 1994 unterhält das Standesamt des Amtes Burg-St.Michaelisdonn hier einen Trauort. Seither haben in den historischen Räumen der Mühle schon viele Trauungen stattgefunden.

Die Trauungen werden von Mitte April bis Ende Oktober vorgenommen.

Trauungen in der Windmühle sind nach vorheriger Rücksprache auch an Wochenenden - freitags und samstags - von Anfang Mai bis Mitte Oktober möglich.

 
Windmühle „Gott mit uns“ in Eddelak mit Umgebung, Trauort des Standesamtes Burg-St.Michaelisdonn
 
Trauraum in der Mühle Gott mit uns in Eddelak
 
Mühle „Gott mit uns“ in Eddelak mit Eingansschild und Hochzeitsbogen.
 
Hochzeitsmühle „Gott mit uns“ in Eddelack im Mühlengarten.
 
 

Trauorte Mühle „Gott mit uns“ in Eddelak

Standesamt Burg-St. Michaelisdonn