Den Moment feiern Liebe braucht Musik

Eine der schönsten Möglichkeiten einen Moment zu feiern ist es, ihn mit Musik und liebevoll gesungenen Worten zu umrahmen. Nathan Elcox studierte an der University of Durham sowie an der London School of Musical Theatre. Er trat in verschiedenen Musicals und Konzerten in London auf, bevor er 2015 bei AIDA Cruises als Lead-Solist anfing und um die Welt reiste. 2016 zog es den Künstler wieder ans Land. Seit 2017 arbeitet er im Engelsaal Theater in Hamburg und ist Teil mehrerer Shows. Auch als Sprecher für Werbung und Film sowie als Session-Sänger ist er im Einsatz. Hochzeiten begleitet er durch seine Erfahrung professionell und besonders einfühlsam. Der Brite lebt für seine Leidenschaft. Mit seiner Stimme und seinen Kompositionen, erreicht er die Menschen und schafft es, sie zu verzaubern. Hörproben gibt es auf der Website.

 
 
 

HÖRPROBEN

A Thousend Years

Can`t help falling in Love

Fly me to the Moon

Hallelujah

I believe in You

Singing

Perfect