Die Hochzeitsmesse im Güterbahnhof in Kiel.
 
 
KontaktEintrittTickets

Hochzeit Ein Tag wie kein anderer

Wenn ein Paar erst einmal den Entschluss gefasst hat zu heiraten, beginnt eine spannende Zeit. Um den Hochzeitstag auch wirklich zum „Schönsten Tag“ des Lebens werden zu lassen, gibt es Kevin Murphy.

Seit 2004 betreibt er mit seinem Team die Hochzeitsagentur „Elegante Events“. Das Angebot reicht von der Planung in Teilbereichen wie z.B. der Trauung am Strand mit anschließendem Empfang, DJ und Bands, Fotografie, Hochzeitstorte, Location, Catering, Dekoration oder Kinderbetreuung bis hin zur Planung der kompletten Hochzeit, damit sich das Paar auch wirklich nur noch das „Ja-Wort“ zu geben braucht.

Neu: Im vergangenen Jahr sind ein Ladengeschäft und ein Online-Shop entstanden, in dem das Brautpaar, sowie Eltern, Verwandte, Freunde und Trauzeugen Accessoires für die Hochzeit und Geschenke für das Brautpaar finden können.

Das Angebot reicht von Blumenkinderkleidern, Just Married Flip Flops, Ballons, Einwegkameras mit Hochzeitsmotiven bis hin zu Tortenfiguren, Ringkissen, Gäste- und Fotoalben und kleinen Gastgeschenken.

 
Elegante Events Hochzeitsmesse im Güterbahnhof Kiel
 

Kontakt

 
 

Eintritt

Samstag und Sonntag jeweils 6,- Euro

Zweitagesticket 10,- Euro

 

Tickets

Hier zu den Messetickets


 

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: