Für eine Individuelle Hochzeit. Kreativ, ungezwungen, nach eigener Fasson.
Rust and Romance
 

Hochzeitsbulli Steig‘ ein Baby!

Oh ja! Mit dem Bulli zum Standesamt oder zum Flitterwochenende ans Meer. Was für ein Glück, dass Karsten und Christiane ihren liebevoll restaurierten VW-Bulli mit uns teilen. Tatsächlich war die erste Fahrt die Hochzeitsfahrt der Petersens. Nach anschließender jahrelanger Nutzung als Familien-Surf-Mobil und etlichen Nachfragen von Hochzeitspaaren, gründeten die Beiden „Rust & Romance“. Jetzt kann der rote T1 aus dem Jahr 1964 gemietet werden. Ob einige Stunden, den ganzen Tag oder gleich das ganze Wochenende – für das ultimative Bulli-feeling können Sie den Bus sogar selber fahren! Ansonsten steht Ihnen Karsten auch als Fahrer zur Verfügung. Selbstverständlich kann der VW Bus individuell gestaltet werden (Blumen, Surfmobil). Auch eine Fotobox kann auf Wunsch installiert werden. Mehr Infos auf der Website!

 
Die äußere Gestaltung des Busses ist individuell möglich. Große Rosenherzen oder Sonnenblumenkränze haben die Front des Bullis schon geschmückt.
 
Mit dem VW.Bus vor Anker gehen- wo immer es das Herz begehrt. Selber entscheiden, selber hinfahren!
 
Love, love, love...für das ultimative Bullifeeling kann der VW-Bus sogar selber gefahren werden.
 
Gerne steht auch Karsten als Fahrer zur Verfügung. Dann kann es sich der Rest der Bullibesatzung gut gehen lassen.
 
Individualität und Freiheit miteinander verbinden. Im VW-Bus zur Hochzeit, zur Kirche oder an den Stand.
 
Sonnenuntergang an der Nordsee. Kuschelig gemütlich wird es jetzt im Bulli.
 
Eine Fotobox kann auf Wunsch im VW-Bus installiert werden.
 
Surferbus mit Krabbe für die coolste Hochzeit. Jetzt müsste man nur noch heiraten...