Showroom von Kurvig Glücklich Brautmode in Wentorf
 
ANGEBOT O. TERMIN ANFRAGEN
 

Plus-Size Brautkleider in Hamburg Große Größen, große Auswahl und ein tolles Beratungserlebnis

Wer auf der Suche nach ausgefallenen aber gleichzeitig schlichten Hochzeits- und Abendkleidern ist, wird im Brautkleider Store in Hamburg garantiert fündig. Der Fokus liegt auf Plus-Size Kleidern, die vor allem für Frauen mit Kurven gedacht sind!

Mit ganz viel Freude und noch mehr Passion berät Katharina Kloth die Braut bei der Auswahl des Brautkleides. Dabei berücksichtigt sie sowohl den Haut- und Haartyp als auch den Körperbau und die Gesichtsform. Schließlich sollte an diesem Tag wirklich alles stimmen! „Wir nehmen uns für die Beratung sehr viel Zeit und setzen Dich keinesfalls unter Druck.
Du darfst bei uns alle Kleider anprobieren und hemmungslos stöbern.“ Besonders wichtig ist Katharina Kloth, dass die Braut von Anfang an ein sicheres Gefühl hat und weiß, dass sie keine Schrägen Blicke zugeworfen bekommt, sondern ehrliches Feedback gepaart mit Verständnis und viel Empathie. Das großzügige Sortiment umfasst Brautkleider in verschiedensten Ausführungen und Passformen.

Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass auch Du bei „Kurvig glücklich“ fündig wirst!

 
Brautkleider bei Kurvig Glücklich Brautmode in Wentorf
 
Katharina Kloth Kurvig Glücklich Brautmode in Wentorf
 
Kurvig Glücklich Brautmode in Wentorf
 
Kurvig Glücklich
 
Brautkleid von Kurvig Glücklich
 
Rotes Abendkleid von Kurvig Glücklich
 
Rotes Abendkleid von Kurvig Glücklich
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren