Showroom Hochzeitshaus Elmshorn
 
 
Kontakt

Auf einmal Braut Typgerechte Beratung aus Leidenschaft

Seit Jahren zeichnet sich das „Hochzeitshaus“ in Elmshorn durch ein mit Bedacht ausgewähltes Sortiment an Braut- und Abendmode aus. In den hellen, modernen Räumlichkeiten, wird die Braut herzlich empfangen und ausführlich hinsichtlich der unterschiedlichen Stilrichtungen beraten. „Wir lieben unsere Arbeit und uns liegt es am Herzen, dass sich jede Kundin bei uns wichtig und wertvoll fühlt“, sagt Inhaberin Wencke Pfingsten. Mit großem Engagement und einem beeindruckenden Gespür für die Bedürfnisse der Braut, wählen die Experten passende Kleider aus. Wie durch einen Zauber verwandelt sich die Kundin zur Braut. Freundinnen, Brautmutter und weitere Festgäste werden im „Hochzeitshaus“ ebenfalls fündig, denn das Sortiment umfasst wunderbare Abendgarderobe sowie sämtliche Accessoires.

 
Erste Etage des Hochzeitshaus Elmshorn
 
Hochzeitshaus Elmshorn
 
Hochzeitshaus Elmshorn
 

Kontakt

Hochzeitshaus Elmshorn

Braut & Abendmode

Öffnungszeiten

Di - Fr: 10.00 - 13.00 u. 15.00 - 18.00 Uhr, Sa: 10.00–14.00 Uhr, Mo: geschlossen