Standesamt Schwarzenbek Land

Ihr Ja-Wort in kleinem Kreis

Das Standesamt Schwarzenbek Land existiert seit 1952 und wurde aus den Standesämtern Basthorst, Kuddewörde und Grützow gegründet. Hier ist es Möglich sich im kleinem Kreise, im Trauzimmer des Sandesamtes das Ja Wort zu geben. Die Stadt Schwarzenbek liegt im hübschem östlichem Hügelland im Südösten Schleswig Holsteins und grenzt an den Sachsenwald. Das schöne Gewässer Schwarzer Bek gab der Stadt Ihren Namen. Die Europastadt verfügt über reichhaltige Kultur wie zum Beispiel Theaterspiele, Vernissagen, Lesungen und vieles mehr, zudem liegt sie in einen geografischen Mittelpunkt. Die wunderschönen Landschaften bieten ein fabelhaftes Ambiente für unvergessliche Momente.

 
 
 

Aussentraustellen

 

DETAILS

Standesamt Schwarzenbek Land im Landkreis Kreis Herzogtum Lauenburg.

Eheschließungen sind in der Pirsch Mühle Hamfelde und auf Gut Basthorst möglich.

INFO

Frau Helbsing

Gülzower Straße 1, Schwarzenbek

Mo – Fr: 8.00 – 12 .00 Uhr, Mo: 14.00 – 15.30 Uhr, Di: geschlossen, Do: 14.00 – 17.30 Uhr

Ansprechpartnerin

Frau Helbsing

Tel.: 0 41 51– 84 22 17

info@amt–schwarzenbek–land.de

 
Brochure des Standesamt Schwarzenbek Land kostenfrei bestellen.
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin des Standesamt Schwarzenbek Land kostenfrei bestellen.