Fotografin Anne Krämer
 
 

After all this time? Always. Fotos & Filme, die die Stimmung eurer Feier einfangen, wie sie ist - natürlich, gemütlich, ausgelassen, voller Liebe.

Moin, ich bin Anne! Deine Hochzeitsfotografin aus Lübeck.

Durch die Fotografie erzähle ich mit meiner Kamera die Geschichten, die für die Ewigkeit festgehalten werden sollen - eure Geschichten!

Ruhig und unaufdringlich erstelle ich eine authentische Reportage eurer wundervollen Hochzeit - für alle, denen Fotografie & Ästhetik und Gemütlichkeit & Ruhe wichtig sind. So wird die Dokumentation eurer Hochzeit und auch euer Fotoshooting entspannt und locker, damit ihr euren Tag voll und ganz genießen könnt.

Meine Hochzeitsbegleitung ist herzlich und ich stehe euch auch in der Planungsphase als Beraterin und Freundin zur Seite. Voller Empathie und Mitgefühl. Damit ihr so sein könnt, wie ihr euch wohl fühlt. Dabei entstehen die schönsten und ehrlichsten Bilder.

Exklusive Tagesreportagen und Stimmungsfilme von gemütlichen, freien Trauungen, intime Standesamtbegleitungen und gefühlvolle kirchliche Hochzeiten.

Hochzeitsfotografin für Lübeck, Hamburg & ganz Schleswig-Holstein. Spezialisiert auf Künstler:innen, Designer:innen und Menschen mit einem Herz für Ästhetik.

An Wochenenden deutschlandweit buchbar ab 8h. Standesamtbegleitungen in Lübeck und Umgebung ab 2h (Mo-Do. buchbar).

 
Fotografin Anne Krämer
 
Fotografin Anne Krämer