Noch einmal Liebe Neuwertige, nachhaltige Brautmode

Bei „Braut trifft Kleid“ findet die „Bride to be“ Kleider, die einen zweiten liebevollen Auftritt suchen. Gründerin Ariane Nickusch entstaubt den Begriff Second Hand und präsentiert in ihrem bezaubernden Showroom ausschließlich getragene Hochzeitskleider, Schuhe und Accessoires, die nur einige Stunden im Einsatz waren und damit absolut neuwertig sind. Jedes Kleid ist ein Einzelstück! Die Braut hat die Chance, eine große Robe, ein fließendes, elegantes Sommerhochzeitskleidchen, aber auch die aktuellen Brautmodetrends zu finden. Neben den fairen Preisen steht die exklusive und individuelle Beratung im Vordergrund. „Der Showroom gehört Dir und Deinen Begleiterinnen ganz allein, es klingelt kein Telefon und keine andere Braut braucht meine Aufmerksamkeit“, verspricht Ariane Nickusch. Jetzt einen Termin vereinaren!

 
 
 
 
 
 
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren