Braut trifft Kleid
 
 
Kontakt

Noch einmal Liebe Neuwertige, nachhaltige Brautmode

Bei „Braut trifft Kleid“ findet die „Bride to be“ Kleider, die einen zweiten liebevollen Auftritt suchen. Gründerin Ariane Nickusch entstaubt den Begriff „Second Hand“ und präsentiert in ihrem bezaubernden Showroom getragene Hochzeitskleider, die nur einige Stunden im Einsatz waren, Accessoires von regionalen Designerinnen, Schuhe & liebevoll ausgewählte First-Hand-Einzelstücke.

Die Braut hat die Chance, eine große Robe, ein fließendes, elegantes Sommerhochzeitskleidchen, aber auch aktuelle Brautmodetrends zu finden. Neben den fairen Preisen steht die exklusive und individuelle Beratung im Vordergrund. „Der Showroom gehört Dir und Deinen Begleiterinnen ganz allein, es klingelt kein Telefon und keine andere Braut braucht meine Aufmerksamkeit“, verspricht Ariane Nickusch.
Jetzt einen Termin vereinaren!

 
Braut trifft Kleid
 
Braut trifft Kleid
 
Braut trifft Kleid
 
Braut trifft Kleid
 
Braut trifft Kleid
 
 

Kontakt

 
 
 

NACHHALTIGE BRAUTMODE • EXKLUSIVE BERATUNG • FAIRE PREISE

 

Neu im sortiment: fair & nachhaltig produzierte Kleider.

 

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: