Herrenhaus Kluvensiek Aussentraustelle Standesamt Eiderkanal

Bereits seit 2002 können sich Brautpaare im herrschaftlichen und prunkvollen Rahmen des Herrenhauses oder im zugehörigen Park standesamtlich das Ja-Wort geben. Das Herrenhaus besticht durch seine liebevoll und individuell eingerichteten Räumlichkeiten. Im Trauzimmer finden bis zu 40 Gäste Platz. Erstmals Erwähnung fand das direkt am "Alten Eiderkanal" gelegene Gut Kluvensiek im Jahre 1450. Seine heutige Prägung erhielt das Herrenhaus, nachdem es im Jahre 1777 abgerissen und 1830 im neoklassizistischem Still fertig gestellt wurde. In den letzten Jahren ist es mit viel Aufwand und Stilsicherheit grundlegend renoviert worden.

DETAILS

Hier können sich Brautpaare im herrschaftlichen und prunkvollen Rahmen des Herrenhauses oder im zugehörigen Park standesamtlich das Ja-Wort geben.

INFO

 
 
Hochzeitsmagazin bestellen
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.