Fotos voller Seele Zwischen Natürlichkeit und Inszenierung

„Mit den Augen fühlen, was man fotografiert.“ So lautet das Motto des Fotografen Jörg Böh. Deshalb zeigen seine Bilder den Menschen mit all seinen Emotionen und in seiner Freude. Die kreativen Hochzeitsreportagen und niveauvollen Bilder bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Inszenierung und Natürlichkeit.

Jörg Böh bleibt bei seiner Arbeit unauffällig, hat aber immer die richtige Szene im Auge. Um auf alle individuellen Wünsche eingehen zu können, bittet der erfahrene Fotograf die Braut leute zu einem ausführlichen Vorgespräch.

 
 
 
 
 
 
 

DETAILS

„Mit den Augen fühlen, was man fotografiert.“ So lautet das Motto des Hochzeitsfotografen Jörg Böh aus Elmshorn. Seine Bilder zeigen das Brautpaar und die Gäste mit all ihren Emotionen.

INFO

 

Ihr Partner für kreative Portraits und Hochzeitsreportagen

... Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 
Hochzeitsmagazin bestellen
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.