Standesamt Norderstedt Kreis Segeberg

Die ehemaligen Rathausarkaden wurden vor kurzem ausgebaut und die beiden Trauzimmer und der großzügige Wartebereich wurden modern, zeitgemäß und stilvoll eingerichtet. Der Zugang zum Traubereich erfolgt direkt und ebenerdig vom Rathausplatz. Eine zeitaufwendige Parkplatzsuche gibt es hier zum Glück fast nie – denn der Rathausvorplatz steht den Hochzeitsgesellschaften als Parkraum zur Verfügung, allerdings nicht an Markttagen (Donnerstag) und Stadtfesten.

 
 

Aussentraustellen

 
 
 

DETAILS

Die ehemaligen Rathausarkaden wurden vor kurzem ausgebaut und die beiden Trauzimmer wurden modern, zeitgemäß und stilvoll eingerichtet.

INFO

Rathausallee 50, Norderstedt

Mo – Fr: 8.30 – 12.00 Uhr, Do: 14.30 – 18.00 Uhr, Mi: geschlossen, oder nach Vereinbarung

 
Brochure des Standesamt Norderstedt kostenfrei bestellen.
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin des Standesamt Norderstedt kostenfrei bestellen.