Hochzeitsplanung aus Leidenschaft Schleswig-Holsteinerin organisiert Hochzeiten mit Leib und Seele

Inga Skau ist ein echtes Nordlicht. Brautpaaren steht sie aber nicht nur als Hochzeitsplanerin, sondern vor allem als „Freundin auf Zeit“ zur Seite. Ganz offen, ehrlich, hilfreich und konstruktiv hilft sie Paaren dabei mit realistischen Vorstellung in die Hochzeitsvorbereitung zu starten. „Wir sprechen über die Traumlocation, das Traumkleid, die gewünschte Deko, die Dienstleister und den Stil der Hochzeit“, erklärt sie. Dabei kann Inga Skau sowohl bei der gesamten Planung der Hochzeit unterstützen als auch nur in Teilbereichen, wie zum Beispiel mit einem Hochzeitscoaching ab 299 Euro. Einen Hochzeitsplaner zu engagieren ist also schon längst nicht mehr nur was für Stars und Sternchen. Inga Skau versucht stets das Beste für jede Hochzeit rauszuholen. „Das Schönste an meinem Job ist, wenn nach monatelanger Planung am Tag der Hochzeit alle Gewerke und Dienstleister zusammenkommen: der Fotograf, der DJ, die Floristin. Und wenn ich dann ein letztes Mal den Sitzplan prüfe, während sich die Hochzeitsgesellschaft umzieht.“ Während das Brautpaar zufrieden und glücklich beim Abendessen sitzt, plant sie schon die nächste Überraschung. So machen das Freundinnen nun mal.

 
 
 
 
 
 

DETAILS

Ganz offen, ehrlich und konstruktiv hilft Inga Skau bei den Hochzeitsvorbereitungen.

INFO

3% Rabatt

auf die Rundum–Sorglos–Planung

Gutscheincode: Kuchenbuchs2017