Große Messe in Neumünster Inspiration für Hochzeiten und andere schöne Feste

Sie ist eine der größten, schönsten und aufregendsten Messen ihrer Art im Norden. Die beliebte Hochzeits- & Festmesse „Herz an Herz“ in Lübeck feierte in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum.

Im November findet nun zum dritten Mal auch die „Herz an Herz“ in den Holstenhallen Neumünster statt! Am 18. und 19. November 2017 wird das schöne, neue Foyer und das Forum der Halle 1 auf knapp 2.000 qm zum Mekka der Liebenden und allen, die ein unvergessliches Fest planen. Neueste Trends, Ausgefallenes, jede Menge Anregungen und inspirierende Modenschauen auf großer Showbühne erwarten die Besucher.

Mehr als 50 Aussteller aus mehr als 20 hochzeitsnahen Branchen präsentieren viele Trends und Ideen zum Thema Hochzeit und Festorganisation. „Nach der gelungenen Premiere im November 2015 freuen wir uns sehr auf das dritte Messe-Event in den Holstenhallen Neumünster“, so die Veranstalter Germo Lindemann (Roter Panther Kommunikation GmbH) und Sven Anderson (Anderson Veranstaltungen). Die Angebotsvielfalt verzaubert. Zu entdecken gibt es unter anderem:

Braut-, Herren- und Abendmode, Accessoires, Schmuck, Hochzeitsreisen, Dekoration, Gastronomie und Hotellerie, Frisuren- und Stylingtrends, weißen Tauben, Oldtimervermietung, Druckereien, Fotografen, Musiker und DJs, Trauredner, Weddingplaner, Angebote für den Junggesellenabschied und vieles mehr.

Publikumsmagnet werden an beiden Messetagen die aufwendigen Modenschauen auf großer Showbühne sein. Zusätzlich gibt es ein spritziges Bühnenprogramm mit viel Unterhaltung!

 
 
 
 
 
 
 
 

DETAILS

Die Hochzeitsmesse Herz an Herz setzt jetzt auch in Neumünster ganz neue Maßstäbe.

INFO

Justus-von-Liebig-Str. 2 - 4, Neumünster

3. Hochzeitsmesse Herz an Herz in Neumünster

18. & 19. November 2017 in den Holstenhallen in Neumünster


Öffnungszeiten:
Samstag 11 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten:
Sonntag 11 bis 17 Uhr


Eintritt: 6 Euro, Kinder bis 12 Jahre in Begleitung Erwachsener sind frei.